Historie

Unser Unternehmen wurde 1983 durch die Familie Klein als Familienbetrieb Decor-Technik DT Vertrieb GmbH in Pforzheim gegründet. Trotz, oder gerade wegen unseres Wachstums sind wir unseren Leitwerten treu geblieben: Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und tagtäglich hochqualitative Lösungen aufzeigen und umsetzen. Dies gelingt uns maßgeblich durch unsere engen persönlichen Geschäftsbeziehungen, die von einem klaren Verständnis für unsere Kundenbedürfnisse geprägt sind.

Gegenwart

Auch als mittlerweile multinational operierende Unternehmensgruppe stehen im Zentrum unserer Leitwerte nachhaltiges Wachstum und langfristige Geschäftspartnerschaften mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir verstehen und als traditionellen Betrieb mit starken Kernwerten, die unsere Stakeholder in Form von Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit erfahren.

Hier geht es zu unserer Chronik